Future4you Online-Messe am 30. April & Future4you 365t – machen Sie mit!

09. April 2021

Seit 17 Jahren bietet die Ausbildungsmesse „Future 4 you“ in Biberach eine hervorragende Möglichkeit für Jugendliche und ihre Eltern, sich über die unterschiedlichsten Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in der Region zu informieren. In diesem Jahr findet anstelle der Präsenzveranstaltung am 30. April 2021 eine Online-Messe statt.
Auch die Kreishandwerkerschaft beteiligt sich zusammen mit der Handwerkskammer Ulm daran und informiert über die Ausbildungsmöglichkeiten im regionalen Handwerk.

Nutzen Sie die Möglichkeit, mit uns zusammen diesen neuen Weg zu gehen. Stellen Sie Ihren Betrieb oder Ihre Innung auf der Online-Plattform vor und präsentieren Sie das vielfältige und interessante Angebot des Handwerks in der Region!

Zusätzlich zur Online-Messe gibt es die neue Plattform future4you 365t: Jeder Betrieb kann sich darauf ganzjährig präsentieren und tagesaktuell sein Angebot an Ausbildungs- und Praktikumsplätzen einstellen. Auch dort ist die Kreishandwerkerschaft mit ihren Innungen vertreten.

Anmeldung und Vorgehensweise:
Anmelden können Sie sich zur Online-Messe sowie zur 365t über die Startseite der Future4you unter https://future4you-bc.de. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung und nach
Zahlungseingang per E-Mail Ihre Zugangsdaten sowie eine Anleitung zur Bearbeitung Ihres Auftritts.