Handwerk und Politik im Austausch in Biberach am 1. März 2021

22. Februar 2021

Am 14. März 2021 wird in Baden-Württemberg über die künftige Politik entschieden. Damit Sie Ihre regionalen Kandidaten für die Landtagswahl näher kennen lernen, haben wir sie zu einer Diskussionsrunde eingeladen. Wir wollen miteinander in den Austausch kommen, welche Themen für das regionale Handwerk wichtig sind und wann Mittelstandspolitik tatsächlich ankommt.

Wir, die Handwerkskammer Ulm und die Kreishandwerkerschaft Biberach, laden Sie herzlich ein, diese Podiumsdiskussion zu verfolgen. Bildung, Wirtschaft, Energie, Verkehr/Infrastruktur oder Bürokratieabbau – es stellt sich die Frage, wie es in Baden-Württemberg und in den Regionen weiter geht.

Die Veranstaltung wird im hybriden Format stattfinden – die Kandidaten diskutieren persönlich im Rahmen der Hygiene- und Raummöglichkeiten vor Ort und Sie können online teilnehmen.

Melden Sie sich an, den Link zur Teilnahme lassen wir Ihnen rechtzeitig zukommen.

Termin: Montag, 01. März 2021
Beginn: 18 Uhr
Fragen: Gerne dürfen Sie uns direkt mit Ihrer Anmeldung Ihre Frage an die Kandidaten zukommen lassen. Wir werden diese dann in der Diskussion zur Sprache bringen.
Anmeldung online unter: https://hwk-ulm.de/veranstaltung/handwerk-und-politik-im-austausch-4/

Wir freuen uns auf Ihre Anliegen zum Austausch.