
Innungsausflug der Zimmerer Biberach nach Paris
Anfang Mai unternahm die Innung der Zimmerer Biberach einen viertägigen unvergesslichen Ausflug in die französische Hauptstadt Paris. Die Reise begann mit einer komfortablen ICE/TGV-Bahnfahrt von Ulm nach Paris und vermittelte den Teilnehmenden bereits einen ersten








